Elfen-Schmuck und seine Bedeutung

Elfenschmuck Collier
Elfenschmuck Collier

Elfenschmuck kommt aus dem Bereich der Mythologie rund um Elfen und Feen. Seit Jahrtausenden glauben die Menschen an diese mystischen Fabelwesen mit ihrer weißen Magie.
Die bekannteste Elfe ist die Waldelfe die, wie der Name schon verrät, den Wald und die Natur schützt. Elfen sind meist zierlich und verspielt und dies gibt auch der Elfenschmuck in seinem Aufbau wieder. Elfenschmuck ist Modeschmuck der sehr fein und filigran gearbeitet ist. Meist werden dafür auch klare oder farbige Strasssteine eingesetzt um das Leuchten der Elfen zu symbolisieren.
Es gibt zahlreiche verschiedene Designs, Muster und Farben für den Elfen Schmuck. Besonders gefragt sind Elfen Colliers und Ketten. Aber auch Elfen Ohrringe und Stirnschmuck erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die begehrtesten Designs sind unter anderem die Schmetterlinge, da diese an Elfen und Feen erinnern.
Tauchen Sie einmal in die Welt der Magie und Mythologie unter www.elfen-schmuck.de ein.
Elfen Schmuck …. einfach bezaubernd.

Advertisements

2 Gedanken zu „Elfen-Schmuck und seine Bedeutung

  1. Elfenschmuck ist eine prima Geschenkidee, besonderst für zierliche Frauen. Ich habe mir selbst vor ein paar Monaten ein sehr schönes Teil dort bestellt und kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s