Fotogeschenke – individuell und persönlich

fotouhr2

Fotogeschenkewie z.B. eine Fotouhr sind einzigartige Geschenke die zeitlos, individuell und sehr persönlich sind. Sie können sie zu jedem Anlass verschenken und den Beschenkten damit glücklich machen.

Die Produktpalette ist riesig und reicht von klassischen Geschenken wie Tassen, Puzzle oder Kissen bis hin zu außergewöhnlichen Mitbringsel. Stark im Trend liegen Geschenke aus Glas, bei denen ein Foto in das Glas gelasert wird. Auch essbare Geschenke mit Fotos erlangen immer größere Beliebtheit, wobei die Ideen hier weit über die Fototorte hinausgehen. Schokolade, Lebkuchen oder Pralinen sind allerdings wegen dem Verfallsdatum meist nur von begrenzter Dauer und dennoch sind es einzigartige Geschenke.

Vor allem Großeltern freuen sich über Geschenke mit Bildern Familie, wie einem Fotokalender oder einem Fotobuch. Im Zeitalter der Digitalkameras werden immer weniger Bilder entwickelt, da ist es toll ein Buch mit den schönsten Bildern der Taufe den glücklichen Eltern im Nachhinein zu schenken. Fotogrußkarten eignen sich auch als kleines Dankeschön zum Beispiel für die Helfer bei einer Hochzeit.

Geschenke mit Fotos sind schnell und einfach am PC zu erstellen. Meist muss man nur ein passendes Bild hochladen und einfügen. Bei Fotobüchern oder Kalendern ist die Anfertigung allerdings etwas zeitaufwändiger. Fotogeschenke sind auch nichts für kurz Entschlossene, da Sie eine gewisse Bearbeitungszeit des Shops einplanen müssen.

Einzigartige Geschenke mit Fotos kommen immer an.

Advertisements

3 Gedanken zu „Fotogeschenke – individuell und persönlich

  1. Fotogeschenke sind immer ein super Geschenk, um jemanden auch mal zwischendurch eine kleine Freude zu machen. Am besten kommen aber momentan wohl die Fototassen und die Fotokalender an, welche echte Verkaufsschlager sind, aber auch immer ein sehr nettes Geschenk sind.

  2. Ich finde Fotogeschenke auch klasse – ist eben sehr viel persönlicher als „irgendein“ Verlegenheits-Geschenk. Und als Beschenkter kann man sich sicher sein, dass der Schenkende sich wirklich Mühe gegeben hat. Gerade Fotobücher und Fotokalender kommen bei jung und alt gut an 🙂

  3. Fotogeschenke gibt es mittlerweile in so vielen Varianten, dass man eigentlich immer das passende findet. Ein netter Brief dazu, und fertig ist ein absolut persönliches Geschenk, das immer gut ankommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s